Germanen Kurier  

   

Besucher  




heute: 10
gestern: 5
diese Woche: 21
letzte Woche: 61
dieser Monat: 220
letzter Monat: 169
Total: 997


   


Home

23. April 2018

 

Neues Trainer-Trio bei der I. Herren

 

Die Nachfolge von Germanias Trainer Oliver Kuhnke steht fest. Neuer Verantwortlicher der I-Herren zum 01.07.2018 wird Florian Damm. Er hat vor einigen Jahren noch den ein oder anderen Spieler der jetzigen I-Herren trainiert. Damm war nach der Rücktrittsentscheidung unseres Noch-Trainers Oliver Kuhnke und auch dessen Assistenten Daniel Wenk sofort die erste Wahl.

Obwohl Florian Damm in Lüneburg wohnt und studiert, möchte er die I. Herren in nächsten Jahren mit aller Kraft in die neue Heide-Wendland-Liga führen. Ein Ziel, das zum 100. Geburtstag des Vereines 2020 bereits machbar ist. Sein spielender Co-Trainer und verlängerter Arm auf den Platz wird Sebastian Waschull sein, der jetzt schon ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist. Der dritte im Bunde wird Alexander Nagel (bisher II-Herren Trainer) als Co- und Torwarttrainer.

 

   

NEWS  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   
Realtime website traffic tracker, online visitor stats and hit counter
© ALLROUNDER